< Kel'Thuzad >
Portal Registrierung

Amazon

Falls jemand eh bei Amazon bestellen möchte, dann wäre es nett, wenn Ihr dieses Suchfeld benutzen würdet.
Prophecy
» News
» Bosskills
» Bewerben
Forum
» Forum
» Suche
» Benutzer
» F.A.Q.
Sonstiges
» Files
» Galerie
» Locator
Prophecy intern
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Team
Prophecy Gildenrat:
 Alfa
 Caya
 Crowler
 MaDiCa

Webmaster:
 Firi

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Firis Projects
paid4central.de

Stromvergleich
Artikel schreiben
Filme kaufen

< Kel'Thuzad > » Prophecy » Prophecy News » Bosskill Anub'arak down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anub'arak down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alfa 03.09.2009 02:20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Anub'arak down

Call of the Crusade complete

Wie seine Vorgänger fiel Anub'arak im first try und bereitet uns somit den Weg zur Prüfung des Obersten Kreuzfahrers. Die ersten Versuche haben wir in die heroische Version der Northrend Beats bereits gesteckt und der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich knackig. Und das ist gut so.

1. Nimm jedes Klo mit
2. Nutze jede Erektion
3. Traue keinem Pfurz
Alfa ist offline Beiträge von Alfa suchen Nehmen Sie Alfa in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Alfa senden

MaDiCaMaDiCa ist männlich 06.09.2009 17:04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Routinier
Herkunft: nähe Stuttgart
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Fügen Sie MaDiCa in Ihre Kontaktliste ein

gz euch allen und danke das ihr mir den hardmode geoeffnet habt sobald ich wieder da bin, 258 itemlvl need ;P

btw daaron ... bei der schrifft hab ich grad erstma ueberlegen muessen wie man ne riesenkakerlake "huegeln" kann bis ich gerafft hab das es nen k und kein h ist -.-

anub hilled by prophecy >.>

MaDiCa ist offline Beiträge von MaDiCa suchen Nehmen Sie MaDiCa in Ihre Freundesliste auf E-Mail an MaDiCa senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
< Kel'Thuzad > » Prophecy » Prophecy News » Bosskill Anub'arak down

Views heute: 51 | Views gestern: 354 | Views gesamt: 15.607.139

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Go Back To The Top Go Back To The Top
Zur StartseiteDatenbankGaleriePortal
www.bb-design.org Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH